Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Konsolen und Computer » Digitale Bildbearbeitung » Ergebnisse der Langeweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse der Langeweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ishina
Shaolin Meister

images/avatars/avatar-418.png

Herkunft: out of the darkness, into the light

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deine Kunstwerke, Üner. Das weißt du. Ich hoffe es zumindest.
27.04.2007 21:43 ishina ist offline E-Mail an ishina senden Beiträge von ishina suchen Nehme ishina in deine Freundesliste auf Füge ishina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ishina anzeigen
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So aus Langeweile hab ich mal ein Bild editiert ^^ Die Zeichnungen sind natürlich nicht von mir, ich hab lediglich Bilder zusammengefügt und mit Photoshop hantiert. Das kam dabei heraus.

22.05.2007 20:37 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Edge of the Universe

Der Kopf gehört da aber eigentlich nicht hin! Muhahaha, pech für dich dass ich beide Originalbilder kenne die du zusammengeschnippselt hast! xD

22.05.2007 20:53 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
breathe.

Warum pech für mich? XD Ist ja nicht so als wenn ich ein Geheimnis draus machen würde, dass ich die Bilder zusammen geschnippselt hab XD

23.05.2007 18:57 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
breathe.

Muha, hab mal wieder gebastelt. Es is nich perfekt aber mir reichts erstmal so xD

25.02.2008 18:10 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Konsolen und Computer » Digitale Bildbearbeitung » Ergebnisse der Langeweile

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum