Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Konsolen und Computer » PC-Spiele » Spell Force » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spell Force
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draven Draven ist weiblich
Anerkannter User

images/avatars/avatar-474.jpg

Herkunft: Deutschland

Spell Force Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Spielt einer von euch Spell Force oder kennt sich damit zufällig aus?
Ich hab das Spiel nämlich irgendwann aufgehört zu spielen da es einfach zu schnell war an meinem PC und cih nicht weiß wa ich machen soll um das Problem zu beheben.
Ich dachte mir vielelicht kennt einer das ja und kann mir einen Tipp geben damit ich das weiter spielen kann. Denn interessant ist es alle male.
Problem ist halt wirklich nur, dass wenn man die Maus nur kurz bewegt, man gleich vom einen Ende des Szenarios ins andere geworfen wird >.<

Für Tipps wäre ich echt dankbar!

18.02.2009 20:20 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Homepage von Draven Beiträge von Draven suchen Nehme Draven in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Konsolen und Computer » PC-Spiele » Spell Force

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum