Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Konsolen und Computer » Internet » Fehler bei Youtube usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei Youtube usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Youki Youki ist weiblich
Schmalspur-Poster

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: L.E.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, es ist okay, das ich für mein Problem, den bestehenden Tread nutze und nicht noch einen eröffne.

Mein Problem:

Bin ich die Einzige, die bei Youtube folgende Anzeige bekommt?:
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.

Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll.
Bei mir ist JavaScript aktiviert und auch der neueste Adobe Flash Player...alle Einstellungen stimmen.
Übrigens hab ich bei veoh.com, clipfish, video.yahoo das gleiche Problem...aber myvideo.com, video.google, videu funktioniert es.
22.03.2009 18:34 Youki ist offline E-Mail an Youki senden Homepage von Youki Beiträge von Youki suchen Nehme Youki in deine Freundesliste auf
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das mal in ein eigenes Thema verpackt wiel es sein kann, dass sich damit ein paar Posts anhäufen.

Ich hatte das Problem auch mal nach der Installation einer neuen Opera Version. Ich seh du benutzt Firefox, aber.. Evtl auch nen Browser der sich als Firefox ausgibt. Versuch mal ne neue Version deines Browsers zu installieren.

Mein Fehler ging damals so weg, dass ich meinen Browser komplett deinstalliert habe und eine komplett neue und cleane Version installiert habe. Wenn du sowas tust vergiss nicht diene Lesezeichen zu sichern.

Alternativ: Wenn du nicht Opera benutzt... Benutz Opera großes Grinsen Ohnehin der bessere Browser in vielen Dingen.

22.03.2009 18:44 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Youki Youki ist weiblich
Schmalspur-Poster

Themenstarter Thema begonnen von Youki

Ich nutze den IE.
Hatte vorher keine Problem...hatte auch nichts geändert...meines Wissens nach.
Aber plötzlich ging das auf Youtube nicht mehr.
Bei anderen Videoportalen funzt es doch auch.
Also denk ich mal, das es nicht am IE oder meinem PC an sich liegt...sondern an Youtube.

Es kann höchstens sein...das sich Youtube nicht mit dem neuen Flashplayer verträgt.
22.03.2009 21:39 Youki ist offline E-Mail an Youki senden Homepage von Youki Beiträge von Youki suchen Nehme Youki in deine Freundesliste auf
breathe.

Ich glaube nicht, dass es an Youtube liegt, ehrlich gesagt, wenn der Fehler noch auf andern Webseiten auftritt. Das ist doch sehr unwahrscheinlich. Der Internet Explorer ist.... ein.. Scheiß Browser XD Versuch mal was andres, ein Tipp von mir XD

23.03.2009 02:00 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Youki Youki ist weiblich
Schmalspur-Poster

Habs mit firefox probiert...geht auch nicht.
23.03.2009 22:29 Youki ist offline E-Mail an Youki senden Homepage von Youki Beiträge von Youki suchen Nehme Youki in deine Freundesliste auf
Youki Youki ist weiblich
Schmalspur-Poster

Es geht wieder. ^-^

Und weist du was war...Adobe hat mir nur "vorgespielt", es hätte den Flashplayer installiert...hat's aber nicht...obwohl das Movie auf der Seite angezeigt wurde.

Hab mir den Player jetzt von einer anderen Seite geholt und installiert. Jetzt funzt alles wieder.

Aber danke für die Hilfe. ^-^

LG Youki
24.03.2009 10:18 Youki ist offline E-Mail an Youki senden Homepage von Youki Beiträge von Youki suchen Nehme Youki in deine Freundesliste auf
breathe.

Na gut, daran habe ich nicht gedacht, weil du ja sagtest er wäre installiert XD Fern Diagnose problematisch XD Aber gut wenns funktioniert. Hauptsache.

24.03.2009 12:59 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Rael Rael ist weiblich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: Leer (Ostfr.)

ohja, diese Ferndiagnosen.
ich verweise auf mein Routerproblem. XD war ne saublöde Aktion.

24.03.2009 13:09 Rael ist offline E-Mail an Rael senden Homepage von Rael Beiträge von Rael suchen Nehme Rael in deine Freundesliste auf Füge Rael in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rael anzeigen
breathe.

Hat aber funktioniert. ^^

24.03.2009 13:11 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Rael Rael ist weiblich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: Leer (Ostfr.)

jo, aber nach STUUUNDEN und tausenden Abstürzen.
danke nochmal XD du nimmst dir echt Zeit für so 'nen Schmarrn.

24.03.2009 13:11 Rael ist offline E-Mail an Rael senden Homepage von Rael Beiträge von Rael suchen Nehme Rael in deine Freundesliste auf Füge Rael in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rael anzeigen
breathe.

Weil ich es nicht ausstehen kann, wenn es nicht funktioniert xDDDD"

Wie oft ich schon beim Alex saß und dem auf einmal irgendwas eingerichtet hab XD HAHAH xD

24.03.2009 13:50 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Konsolen und Computer » Internet » Fehler bei Youtube usw.

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum