Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Medien » Kino & TV » Letzter Kinofilm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzter Kinofilm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuja
[Spoiler]
Du hättest nur im Film aufpassen müssen, da sagt Two-Face Gordon, wie er zu seinem Nicknamen kam und weshalb er sich jetzt so nennt, ist ja wohl offensichtlich, lol. Aber gut, um Two-Face, Joker und Scarecrow wirklich zu kennen, muss man wohl mehr als den Film gesehen / gelesen haben..
[Spoiler]

Ist mir schon klar, hab ich ja auch mitgekriegt, trotzdem hat mir das noch lange nicht gesagt, wer Two-face war, wo er herkommt, was er damals gemacht hat etc... man hat letztendlich nichts über den früheren Two-face erfahren, das meinte ich eigentlich. Und für leute, die die Comics etc. kennen und somit auch diesen Charakter, finde ich das einfach wesentlich einfacher zu verstehen.

05.09.2008 17:37 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
ishina
Shaolin Meister

images/avatars/avatar-418.png

Herkunft: out of the darkness, into the light

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dale
die besete Szene die ich bei Austin Powers je gesehen habe ist diese:

http://www.youtube.com/watch?v=iLKR9tCiwvA

als ich das zum ersten mal gesehen habe, hatt ich bestimmt nen 10 Minuten Lachflash. wie er immer vor und zurück setzt ... omg war ich fertig

Das könnten meine Worte sein. Genauso ist es mir auch ergangen. Ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen.
06.09.2008 02:00 ishina ist offline E-Mail an ishina senden Beiträge von ishina suchen Nehme ishina in deine Freundesliste auf Füge ishina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ishina anzeigen
Dale Dale ist männlich
BakaPanda :3

images/avatars/avatar-417.jpg

Herkunft: Pochz am Rhein

The Dark Kinght
.
.
.
.
.
fuck war das geil...
Ja ich weiß ich hab "gemeckert" wegen des toten Heath Ledgers und des ganzen Fangirlism der da stattgefunden hat. Darüber reg ich mich immernoch auf, ABER FUCK hat der den Joker geil gespielt.
Was mich allerdings gestört hat war die Tatsache, dass Bruce Wayne / Batman etwas zur Nebenrolle degradiert wurde. Nicht unbedingt durch die Schauspielerische Leistung seiner Kollegen, sondern eher durch das Drehbuch. Gespielt hat Bale nämlich sehr gut, wie ich finde. Meiner Meinung nach waren die Charaktere Jim Gordon, der Joker und Harvey Dent die wirklichen Hauptdarsteller.
Die Frage die sich mir nun stellt: Teil 3? Joker können die ja nichmehr reinnehmen... als wirklich bekannte Bösewichte bleiben da nurnoch Leute wie der Riddler oder der Pinguin... aber mal im ernt, die haben in nem ernsten Batman-Szenario meiner Meinung nach nichts zu suchen. Am schlausten wäre es wohl, auch wenns irgendwie schade ist, keinen weiteren Batman mehr zu mache.

24.09.2008 12:28 Dale ist offline E-Mail an Dale senden Beiträge von Dale suchen Nehme Dale in deine Freundesliste auf Füge Dale in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dale anzeigen
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Ich muss dir leider irgendwie beipflichten, Dale. Mit den den bekannten Bösewichten kann man wohl kaum jemanden einbringen. Wobei ich das vor Ledgers Joker auch gesagt hätte, dass der da nicht reingehört. Wer weiss, vielleicht wird noch mal jemand einen Bösewicht neu erschaffen. Der Joker war jedenfalls mehr als nur genial, und der Film hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich nie so der Batman film war. Die letzten beiden Filme haben es geschafft Batman in ein Format zu bringen in dem es sogar ich gern ansehe. Vorallem mit Cillian Murphy als sehr genialer Scarecrow! Hach ich liebe Cillian Murphy ^^

The Dark Knight, auf jeden Fall ein Meisterwerk. Zwar gibt es Filme mit mehr Action, aber in dem Film wurde der Terror sehr deutlich, und das macht die Bedrohung durch den Joker erst glaubwürdig. Nicht mein Lieblingsfilm aber oben mit dabei ^^

Achja, ich hab noch im Kino gesehn: Tintenherz

Netter Film, ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht ^^

14.01.2009 01:50 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

Sooo, ich habe gestern Twilight gesehen und muss sagen, ich fand ihn klasse. x3 Ich weiß... Frauenfilm. xD Aber ich fand ihn trotzdem ziemlich gut, er war recht nah ans Buch gehalten.. und die Sachen, die rausgelassen wurden, waren Rumschnulzereien, von daher fand ich es nicht so schlimm. ^^

Auch die Charas hab ich mir ungefähr so vorgestellt.. bis auf Jacob. ^^"
Doch, hat mir gut gefallen. ^^

26.01.2009 13:57 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
Draven Draven ist weiblich
Anerkannter User

images/avatars/avatar-474.jpg

Herkunft: Deutschland

Mein letzter Film war Mirror und der war echt gut. Gruselfilme sind klasse. Leider sind Romanzen nicht so mein Ding auch wenn sie ab und zu mal echt shön sein können ^^
Mirror handelt jedenfalls von einem Mann der Wachmann in einem Abgebrannten kaufhaus wird welches verflucht ist und dann tauchen überall geister auf welche die Menschen unbringen die er liebt.
Das war ganz schön gruselig!

13.02.2009 16:31 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Homepage von Draven Beiträge von Draven suchen Nehme Draven in deine Freundesliste auf
Rael Rael ist weiblich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: Leer (Ostfr.)

war nun kein Kinofilm, aber: Der letzte Kuss

super Film, Zach Braff starring. xD super Typ!

18.03.2009 21:10 Rael ist offline E-Mail an Rael senden Homepage von Rael Beiträge von Rael suchen Nehme Rael in deine Freundesliste auf Füge Rael in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rael anzeigen
nobody nobody ist männlich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Raum Hannover

Watchmen - War ganz ok, aber ich glaub eher was für leute die den Comic kennen und mit den Charakteren mehr anfangen können (wozu ich nicht gehöre)

19.03.2009 20:59 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchen Nehme nobody in deine Freundesliste auf
Youki Youki ist weiblich
Schmalspur-Poster

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: L.E.

War heute im Kino und hab The Fast & the furious 4 gesehen. ^-^

Also ich fand ihn klasse. Cooler Soundtrack.
07.04.2009 20:07 Youki ist offline E-Mail an Youki senden Homepage von Youki Beiträge von Youki suchen Nehme Youki in deine Freundesliste auf
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

Ooooh ich war letzte Woche in X-Men Origins: Wolverine.. und bin einfach nur begeistert. <3 Ich bin ja schon generell recht großer X-Men, aber der Film hat meiner Meinung nach alles getoppt. ^^

Ich mochte Wolverine als Chara schon immer gerne, aber jetzt die Geschichte seiner Vergangenheit erzählt zu bekommen, war einfach klasse und sehr sehr gut dargestellt. Ich muss sagen am Ende kamen mir die Tränen. xD Auch kamen imo viele Dinge unerwartet, wobei ich zuerst dachte, ich könnte voraussagen was passiert.. konnte ich auch, aber am Ende kam doch alles anders, damn xD.

Alles in allem meiner Meinung nach ein wirklich großartiger Film, den es sich auf jeden Fall anzusehen lohnt. ^^

12.05.2009 18:16 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
[sc]roadarmature
Eintagsfliege

images/avatars/avatar-493.jpg

Ich habe mir als letztes Star Trek angeschaut und war wirklich begeistert. Auch als nicht eingefleischter Trekkie versteht man alles und der junge Kirk sorgt für eine coole und teilweise auch lustige Atmosphäre.

Meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert

17.05.2009 15:00 [sc]roadarmature ist offline E-Mail an [sc]roadarmature senden Beiträge von [sc]roadarmature suchen Nehme [sc]roadarmature in deine Freundesliste auf
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Star Trek will ich auch noch sehn. Und Terminator 4 und Transformers 2 stehen auch noch an! Und ich will Public Enemies mit Johnny Depp und Christian Bale sehn x3 Wenn ich das getan hab gibts hier meine Meinung lol.

18.05.2009 17:40 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Irgendsoeintyp Irgendsoeintyp ist männlich
Schmalspur-Poster

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Bayern/passau

ich hab mir zuletz startrek angeguckt. jetzt muss ich den film aus zwei perspektiven beurteilen. als eingefleischten trekki find geb ich dem film ne 5 von 10 weil es wirklich nicht mehr startrek ist und es im film auch einige widersprüche gibt ( startrek widersprüche ;P)
allerdings find ich auch das es ein recht guter action scifi film geworden ist und da würd ich ihm 8,5 von 10 geben. super action geladen, spannend und gute effekte
18.05.2009 22:55 Irgendsoeintyp ist offline E-Mail an Irgendsoeintyp senden Beiträge von Irgendsoeintyp suchen Nehme Irgendsoeintyp in deine Freundesliste auf Füge Irgendsoeintyp in deine Kontaktliste ein
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Edge of the Universe

Zitat:
Original von Irgendsoeintyp
ich hab mir zuletz startrek angeguckt. jetzt muss ich den film aus zwei perspektiven beurteilen. als eingefleischten trekki find geb ich dem film ne 5 von 10 weil es wirklich nicht mehr startrek ist und es im film auch einige widersprüche gibt ( startrek widersprüche ;P)
allerdings find ich auch das es ein recht guter action scifi film geworden ist und da würd ich ihm 8,5 von 10 geben. super action geladen, spannend und gute effekte

Startrek, hmmm... Ich habe den Film während meines Fluges von Deutschland nach Japan geguckt und ich muss sagen: Selbst ich als Nicht-Trekki fand den Film nicht besonders gut.

Die Action-Sequenzen sind ohne Zweifel extrem spannend und beeindruckend, aber wenn es mir nur darum ginge eine große Explosion nach der anderen zu sehen hätte ich auch einfach das Wort "Explosion" bei youtube eintippen können.

Dass es in dem Film um die schwierige Freundschaft zwischen Kirk und Spock gehen soll wird finde ich dadurch zerstört dass...

(SPOILER!)

...der alte Spock aus der Zukunft auftaucht und Kirk eigentlich schon vorweg nimmt wie seine Beziehung zu dem jüngeren Spock sich entwickeln wird. Nämlich prächtig. Ab diesem Zeitpunkt ist aus der Rivalität der Beiden für alle Zeiten die Luft heraus gelassen.
Auch die ganze Sache mit dem Zeitsprung und der alternativen Realtiät an sich finde ich nicht sehr berauschend. Warum eine alternative Story erzählen wenn man auch den wirklichen Ursprung hätte zeigen können?

06.09.2009 18:31 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Medien » Kino & TV » Letzter Kinofilm?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum