Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Medien » Musik » Sonstiges » Frou Frou » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frou Frou
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Frou Frou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YAY!! Nach all der Zeit mach ich nun mal einen Frou Frou Thread XD Ich nehme mal an, dass die meisten von euch die Band nicht kennen werden! ( Ja ich weiss Shino du kennst sie XD ) Frou Frou ist eine Band aus 2 Mitgliedern ( oder eher war ) einmal die Sängerin Imogen Heap und Guy Sigsworth XD Beide spielen allerdings auch Instrumente und bauen diverse Geräusche ein XD Die Band gab es, soweit ich weiss, nur von 2002 - 2003 wobei sie zu der Zeit ein Album und mehrere Singles produzierten! Unter anderem haben sie wohl auch ein Lied zu Shrek 2 gemacht O.o Hmm... Ihre Musik ist eher so.. Elektro...Wikipedia sagt: "Ambient, Electronica, Downtempo"

Immis Stimme ist dabei.. unglaublich geil und die Lieder sind einfach chillig anzuhören x3 Echt mal Cooldown und Chilla Mucke... Ich mag eigentlich fast alle Lieder, hab mir auch das Album gekauft aber... Besonders empfehlen kann ich Flicks, Must be dreaming und Let go x33333

Hört mal rein wenn ihr auf ruhige, gute Musik steht Augenzwinkern

http://www.lastfm.de/music/Frou+Frou?q=FrouFrou

07.05.2007 19:05 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Edge of the Universe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread aus den untiefen des ozeans emporzieh*

Imogen Heap made me melancholic, and I love her for it right now.

/Post

21.09.2008 21:11 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Rael Rael ist weiblich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: Leer (Ostfr.)

RE: Frou Frou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HorneT
Immis Stimme ist dabei.. unglaublich geil

oh Gott, ich danke dir!! XDDD

aber mal ehrlich: gute Band, nette Musik.
auch wenn ich jetzt nicht so viel Musik von denen hab, bzw. auch nicht so viel Musik bisher gehört habe - das, was ich gehört habe, war im Großen und Ganzen recht gut.

22.09.2008 06:15 Rael ist offline E-Mail an Rael senden Homepage von Rael Beiträge von Rael suchen Nehme Rael in deine Freundesliste auf Füge Rael in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rael anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Edge of the Universe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grabe den Thread jetzt einfach mal ganz ungeniert aus dem Loch aus, in dem er unverdienterweise verbuddelt wurde...

Der Grund warum ich hier poste ist nicht die Band Frou Frou, die leider schon wieder in die Analen der Musikgeschichte eingegangen ist, wohl aber Imogen Heap, die dem Projekt damals ihre Stimme geliehen hat und nebenher eine durchaus erfolgreiche Karriere als Solomusikerin angetreten ist.

Die meisten von euch müssten sie ohnehin kennen. Und bei wem das noch nicht der Fall ist, der soll sie bitte endlich kennen lernen, denn ihre Musik ist einfach göttlich.

Kurz und gut... Imogen Heap hat ein neues Album draußen. Ellipse heißt das gute Stück... Und wir sollten es gebührend feiern! XD

(Ich kann nicht fassen dass ich tatsächlich diesen smiley raushaue XD)

12.09.2009 17:24 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Medien » Musik » Sonstiges » Frou Frou

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum