Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Allgemeines » Sport » Eure Sportarten?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Sportarten??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nobody nobody ist männlich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Raum Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche nicht mehr tanzen zu lernen, ich war bis vor kurzem Lateinformationsturniertänzer (ich liebe diese wort!^^)

01.02.2008 23:37 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchen Nehme nobody in deine Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeihe mir meine Unwissenheit, aber.. WAS genau ist das?
02.02.2008 16:46
nobody nobody ist männlich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Raum Hannover

Kein problem erklär ich gerne^^
Wie der Name schon sagt heißt dass, in Formation (also 8 paare machen das gleiche),
eine Choreografie aus Lateintänzen (d.h. Cha-Cha, Rumba, Jive, Samba und Paso Doble falls dir das was sagt ;P )
auf Turnieren zu tanzen...

Wenn dir das noch nichts gesagt hat klick hier!!

02.02.2008 20:02 nobody ist offline E-Mail an nobody senden Beiträge von nobody suchen Nehme nobody in deine Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Ich hatte mich nur gefragt was das "Latein" im Namen zu suchen hat XD
Aber dankeschön, ich habs jetzt verstanden ^_^
04.02.2008 06:12
mic-exp mic-exp ist männlich
Schmalspur-Poster

images/avatars/avatar-386.jpg

Herkunft: Kölle

Chu chu für so sportbegeisterte Menschen wie mich ist das ja genau der richtige Thread großes Grinsen
Ist mir bisher noch nie aufgefallen *gg
Ich mache/ habe gemacht:
- 2 Jahre Football
- seid andauernden 9 Jahren Fußball
- 5 Jahre Tennis
- und seit 3 Monaten versuch ich mich jetzt zusätzlich noch im Kickboxen
*nach oben guck*
In meiner Freizeit tanze ich auch sehr gerne aber das bringe ich mir größten Teils selbst bei xD für Hardstyle gibt es leider keine Trainer großes Grinsen großes Grinsen

-

Der Mensch wird frei geboren ... und dann eingeschult.

29.03.2008 20:01 mic-exp ist offline E-Mail an mic-exp senden Beiträge von mic-exp suchen Nehme mic-exp in deine Freundesliste auf Füge mic-exp in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mic-exp anzeigen
ishina
Shaolin Meister

images/avatars/avatar-418.png

Herkunft: out of the darkness, into the light

Allgemeines Krafttraining
Laufen (wenn ich es so nennen darf)
Yoga (wenn ich mich dazu überwinde)
04.05.2008 18:59 ishina ist offline E-Mail an ishina senden Beiträge von ishina suchen Nehme ishina in deine Freundesliste auf Füge ishina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ishina anzeigen
Rael Rael ist weiblich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-451.jpg

Herkunft: Leer (Ostfr.)

Sport?
JA!
auch wenn man es mir nicht ansieht *lach*
ich spiele gerne Basketball - also richtig gerne
und wenn Schach und Billiard in euren Augen Sport ist
dann auch das XD"

Edit: yay, jetzt bin ich Schmalspur-Poster XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rael: 27.06.2008 23:38.

27.06.2008 23:37 Rael ist offline E-Mail an Rael senden Homepage von Rael Beiträge von Rael suchen Nehme Rael in deine Freundesliste auf Füge Rael in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rael anzeigen
Dale Dale ist männlich
BakaPanda :3

images/avatars/avatar-417.jpg

Herkunft: Pochz am Rhein

jaja, Schmalspurposter, lang sits her. ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit, wo man unbeschwert und sorglos durch die Threads gehen konnte.

zum Thema Sport..... muss ich da jetzt was sagen?

Ja ne, Billiard ist cool... ich kanns nicht, aber macht mir dennoch spaß.
Schach genauso.
Aber ob des nun als Sport durchgeht. Ich bin da eher unbegabt...

28.06.2008 03:18 Dale ist offline E-Mail an Dale senden Beiträge von Dale suchen Nehme Dale in deine Freundesliste auf Füge Dale in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dale anzeigen
Maikeru Maikeru ist männlich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-491.png

Also ich hab ne Zeit Bowling im Verein gespielt, wurde mir dann aber leider zu Teuer und die Kugel verstaubt im Moment auf dem Dachboden, weil irgendwie keiner mit mir Spielen wollte in dne Letzten Jahre....wobei jett die fingertibs auch zu klein sein Dürften.....ansonsten...is bei mir im moment eher Flaut mitn sport XDDD

ansich mag ich sport aber, und daseigentlich fast jeden...Hab viel Basketball,Volleyball, Tisch Tennis und auch Fußball gespielt...

Dann klau ich eben mal was von Imke XD

"und wenn Schach und Billiard in euren Augen Sport ist
dann auch das XD"

Und eigentlich wollt ich dieses Jahr mal wieder Inliner fahren, aber entweder war es dafür viel zu heiss oder das wetter zu schlecht... Ich werde aber nicht aufgeben ^^

29.07.2008 18:07 Maikeru ist offline E-Mail an Maikeru senden Beiträge von Maikeru suchen Nehme Maikeru in deine Freundesliste auf
[sc]roadarmature
Eintagsfliege

images/avatars/avatar-493.jpg

Sport ist fast mein Leben. großes Grinsen

In meiner Freizeit laufe ich unheimlich gerne, sowohl Langlauf als auch Kurzstrecken. Letztere dürfen aber keinesfalls unter 1 km fallen (Sprinten ist was für Schnellegroßes Grinsen ).

Dann mache ich noch Ju-Jutsu, Kickboxen und ab und zu noch ein wenig Ringen.
Und Inliner fahren zähle ich jetzt auch einfach mal als Sport hinzu.smile

17.05.2009 15:05 [sc]roadarmature ist offline E-Mail an [sc]roadarmature senden Beiträge von [sc]roadarmature suchen Nehme [sc]roadarmature in deine Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-504.jpg

Herkunft: Wolkenland

Also ... ich bin so unsportlich wie'n Stein D;
Obwohl ich es gern betreiben würde, wenn ich die nötige Ausdauer und Kondition dafür hätte ...

Ansonsten bin ich sehr großer Fan von Basketball und wenn jemand Lust dazu hat bin für jedes Match zu haben. Ne richtige Wasserratte bin ich auch und das Köpfchen angeht so ist Schach ganz weit oben in der Liste auch wenn ich mehr schlecht als recht spiele großes Grinsen
09.10.2009 18:55 Suzu ist offline E-Mail an Suzu senden Beiträge von Suzu suchen Nehme Suzu in deine Freundesliste auf Füge Suzu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Suzu anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Allgemeines » Sport » Eure Sportarten??

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum