Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Anime & Manga » Manga » Nana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kisa Kisa ist weiblich
Anerkannter User

images/avatars/avatar-400.png

Herkunft: Hamburg

Nana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mich würde mal interessieren, wie viele von euch den Shoujo-Manga NANA von AI Yazawa lesen? Die Serie ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten Shoujos und erscheint monatlich im Cookie-Magazin.Biisher sind 73 chapters und 17 Volumes draußen, in Japan sowie in Deutschland (!).

Gaaanz kurze Inhaltsangabe zu der Handlung:

Zwei Mädchen mit demselben Vornamen, „Nana“, treffen im Zug nach Tokio aufeinander. Nana Osaki will ihren Traum als Profimusikerin verwirklichen - Nana Komatsu dagegen folgt ihrer großen Liebe nach Tokio. Sie finden die gleiche Wohnung und beschließen, um zu sparen, gemeinsam in ihr zu wohnen. Aus der Zweckgemeinschaft wird bald eine Freundschaft, die sich jedoch großen Zerreißproben stellen muss.

- Kopiert aus der Wikipedia -

Natürlich gibt es noch viel mehr zu sagen, aber was denkt ihr darüber?
PS: Wer sich erst eine Meinung bilden möchte, kann NANA auf (AHEM das hab ich aber nich gesehn) tun

04.03.2008 19:56 Kisa ist offline E-Mail an Kisa senden Beiträge von Kisa suchen Nehme Kisa in deine Freundesliste auf Füge Kisa in deine Kontaktliste ein
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Nana ist phantastisch smile Ich habs auch gelesen bis zum aktuellsten deutschen Band ^^ Hab mir auch den ersten Film gekauft. Aber ich muss sagen das wird alles immer schlimmer im Moment xD Aber ich bin sehr gespannt was noch kommt. smile Die Musik dazu von Mika Nakashima oder auch Anna Tsuchiya gefällt mir ebenfalls sehr gut smile

04.03.2008 21:02 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Kisa Kisa ist weiblich
Anerkannter User

images/avatars/avatar-400.png

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Kisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist ja cool das du das auch liest, und ich dachte immer Shoujo wirke abstoßend auf das gegenteilige Geschlecht XD
Die Filme bin ich im Moment am laden (wo kann man die kaufen?), dauert aber noch ein bisschen länger.

05.03.2008 14:44 Kisa ist offline E-Mail an Kisa senden Beiträge von Kisa suchen Nehme Kisa in deine Freundesliste auf Füge Kisa in deine Kontaktliste ein
kiu kiu ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-98.gif

Ich habe Nana 1 und 2 als Realfilm mal gesehen. Ist ziemlich gut!

05.03.2008 17:33 kiu ist offline E-Mail an kiu senden Homepage von kiu Beiträge von kiu suchen Nehme kiu in deine Freundesliste auf Füge kiu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kiu anzeigen
breathe.

www.play-asia.com ^^

05.03.2008 19:12 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Draven Draven ist weiblich
Anerkannter User

images/avatars/avatar-474.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich will Nana auch lesen!
Hab nur den Film geschaut, fand aber die Geschichte auch schon toll also muss in nächster Zeit der Manga mal rann ^^

11.02.2009 14:50 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Homepage von Draven Beiträge von Draven suchen Nehme Draven in deine Freundesliste auf
breathe.

Kann ich nur empfehlen, aber leider hab ich den Manga nicht sonst würd ich ihn dir ausleihen xD Ich hab allerdings ein paar Anime Episoden hier rumfliegen.

11.02.2009 15:20 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Draven Draven ist weiblich
Anerkannter User

images/avatars/avatar-474.jpg

Herkunft: Deutschland

Au ja die kannst du mir gerne mal mitgeben ^^ dann bring ich dir mal nen USB-Stick mit damit du nicht immer all deine DVDs für mich verschwenden musste XDDDD

11.02.2009 15:49 Draven ist offline E-Mail an Draven senden Homepage von Draven Beiträge von Draven suchen Nehme Draven in deine Freundesliste auf
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Hmm, Nana. ^^ Zuerst hab ich es gar nicht gelesen, dann habe ich mir die ersten beiden Bände besorgt [nach einigen Drohungen von Micha xD], aber... ich weiß nicht, ist einfach nicht so mein Fall. ^^
Ich kann nicht genau sagen was mir nicht gefällt, aber die ganzen 2 Bände über hab ich mich ein wenig gelangweilt, ich fand die Story nicht so interessant, und auch die Zeichnungen waren nicht so mein Ding. ^^

Aber wer weiß, vllt hab ich auch zu wenig gelesen, um das beurteilen zu können.. ich hab es bei mir schon öfter erlebt, das ich ein Manga / einen Anime am anfang schlecht fand, und nach einigen Bänden / Folgen dann immer interessanter.. mal sehen, vllt werd ich mich irgendwann noch mal dransetzen. ^^ Aber zuerst stehen ein paar andere Animes auf der Liste. xD

15.02.2009 14:35 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
breathe.

*schreibt Sayonara Zetsubou Sensei und Code Geass auf Agebas Liste*

15.02.2009 17:22 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-504.jpg

Herkunft: Wolkenland

Einer der besten Manga die es gibt, meiner Meinung.
26.10.2009 22:36 Suzu ist offline E-Mail an Suzu senden Beiträge von Suzu suchen Nehme Suzu in deine Freundesliste auf Füge Suzu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Suzu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Anime & Manga » Manga » Nana

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum