Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Allgemeines » Veranstaltungen » Leipziger Buchmesse 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipziger Buchmesse 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-504.jpg

Herkunft: Wolkenland

Leipziger Buchmesse 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Messe läuft vom 18.03. - 21.03.2010.
Werde auf jeden Fall da sein, so wie viele von meinem Stammforum auch.
Wollte wissen wies hier aussieht.
Interesse?

Wär cool, mal neue Gesichter kennen zu lernen.

x Su
26.10.2009 22:11 Suzu ist offline E-Mail an Suzu senden Beiträge von Suzu suchen Nehme Suzu in deine Freundesliste auf Füge Suzu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Suzu anzeigen
Youki Youki ist weiblich
Schmalspur-Poster

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: L.E.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...auch wenn ich selbst von der Messe wie in den letzten Jahren auch nichts zu sehen bekommen werde, werde ich wieder alle vier Tage dort an meinem Gackt Moonlighteyes Stand im Jap@Com Bereich anzutreffen sein. ^^

Also...nur ein altes Gesicht... XD
27.10.2009 20:20 Youki ist offline E-Mail an Youki senden Homepage von Youki Beiträge von Youki suchen Nehme Youki in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Allgemeines » Veranstaltungen » Leipziger Buchmesse 2010

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum