Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Sekai-Net » Lob, Kritik & Vorschläge » Mahora 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahora 1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suzu Suzu ist weiblich
Neuankömmling

images/avatars/avatar-504.jpg

Herkunft: Wolkenland

Mahora 1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen alle miteinander,

ich habe dieses Thema eröffnet weil in meinem Begrüßungsthread die Rede davon war das Mahora vielleicht neu aufzusetzen. Wirklich aktiv scheint dort ja niemand mehr zu posten, vor allem sind dort Leute dabei die vielleicht gar nicht mehr aktiv mitmachen oder das Forum besuchen.
Ich persönlich hätte schon großen Spaß ein Rollenspiel in dieser Art zu bespielen, und da das Setting auch alles andere als Schlecht, sondern ziemlich gut ist fänd ichs echt cool wenn man irgendwie von vorn oder Neustarten könnte.

Was meint ihr, Lust?

Liebe Grüße,

Suzu
21.11.2009 11:09 Suzu ist offline E-Mail an Suzu senden Beiträge von Suzu suchen Nehme Suzu in deine Freundesliste auf Füge Suzu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Suzu anzeigen
mic-exp mic-exp ist männlich
Schmalspur-Poster

images/avatars/avatar-386.jpg

Herkunft: Kölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich dieses Mal, wie im besagten Post schon erwähnt, gerne aktiv daran beteiligen. Augenzwinkern

-

Der Mensch wird frei geboren ... und dann eingeschult.

21.11.2009 12:00 mic-exp ist offline E-Mail an mic-exp senden Beiträge von mic-exp suchen Nehme mic-exp in deine Freundesliste auf Füge mic-exp in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mic-exp anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Edge of the Universe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich, wenn Mahora einen Restart wagt, mit von der Partie wäre ist denke ich ganz klar. Schließlich stammt das RPG in Teilen ja von mir. xD

Also prinzipiell bin ich für alles offen.

Los, Leute, ein Neuling begeistert sich für eines unserer RPGs, also Marsch Marsch, mit gutem Beispiel voran gehen! XD

Wenn wir das Ganze nochmal neu auflegen wollen stellt sich die Frage, WIE? Nochmal einen "Reset", d.h. alles was bisher geschehen ist löschen, oder da aufgreifen wo wir zuletzt aufgehört haben?

Ich persönlich wäre für die erste Option, da viele der Leute die damals mitgemischt haben einfach nicht mehr da sind und das, was damals gespielt wurde, meiner Meinung nach nicht besonders rettenswert ist... xD

Any Suggestions? ^^

22.11.2009 13:42 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Neuankömmling

Themenstarter Thema begonnen von Suzu

Ja genau ò.ó
Hop, Hop, Senpais! Macht mal und geht mit gutem Beispiel voran damit ich mir eine Schneide abscheiben kann !

Wäre auch für ein komplettes Reset.
Ansonsten gäbs noch was anzumerken? Wenn nicht können sich die VErantwortlichen mal ranhocken xD
25.11.2009 09:40 Suzu ist offline E-Mail an Suzu senden Beiträge von Suzu suchen Nehme Suzu in deine Freundesliste auf Füge Suzu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Suzu anzeigen
Schmalspur-Poster

wäre auch für n reset aber irgendwie scheint hier momentan ja alles nicht so ganz aktiv zu sein ... haben mal wieder ne winterschlaf-phase -.--

-

25.11.2009 18:09 mic-exp ist offline E-Mail an mic-exp senden Beiträge von mic-exp suchen Nehme mic-exp in deine Freundesliste auf Füge mic-exp in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mic-exp anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

lol es wird tatsächlich winter...

Aber naja man muss dazu sagen dass der Micha gute Gründe hat nicht so recht on zu kommen, der zieht soweit ich weiß dieser Tage immernoch um, da hat man nunmal nicht die Zeit ins Inet zu gucken.

Was den Rest der Leute angeht weiß ich allerdings auch nicht was los ist.

Vorschlag zur Güte: In Mahora wirds sowieso immer ein bisschen Grüppchenbildung geben, ich kann mir also auch gut vorstellen dass wir einfach erstmal zu dritt einsteigen.

Da in Mahora erfahrungsgemäß wenig Handlung in viele Postings gesteckt wird (was man so und so sehen kann xD) denke ich können solche rpg-schwergewichte wie der Micha, bzw allgemein alle im Sekai, die noch Interesse haben, mitzumichen, auch später einsteigen, das sollte kein Problem sein.

Man lernt in einer Schule nunmal nicht gleich alle am ersten Tag kennen, das ist vollkommen normal... ^^

Wie siehts aus, habt ihr beiden noch Interesse? ^^ (Alle anderen die das jetzt lesen natürlich auch ^^)

Dann würde ich mich nämlich beizeiten um den Reset kümmern und wir legen einfach los ^^

25.11.2009 20:32 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Schmalspur-Poster

sicherlich interesse ... muss mir gerade erst mal schnell nen charakter zurecht bastel Zunge raus dann kann es gerne losgehen. micha zieht um? wusste ich gar nicht .. der doof wieso ruft der mich nich an aber egal ... ich würde sagen so zum wochenende hin werd ich wohl zeit gefunden haben mir was gescheites auszudenken Augenzwinkern

-

25.11.2009 22:20 mic-exp ist offline E-Mail an mic-exp senden Beiträge von mic-exp suchen Nehme mic-exp in deine Freundesliste auf Füge mic-exp in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mic-exp anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Neuankömmling

Themenstarter Thema begonnen von Suzu

Alles klar, dann fang ich auch mal an nen Chara zu basteln :3
29.11.2009 14:45 Suzu ist offline E-Mail an Suzu senden Beiträge von Suzu suchen Nehme Suzu in deine Freundesliste auf Füge Suzu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Suzu anzeigen
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Ich wäre generell auch dafür, nur werde ich in nächster Zeit kaum Gelegenheit haben, überhaupt on zu sein...

Aber Shino, wenn du sagst man kann jederzeit einsteigen, werde ich auf jeden Fall kommendes Jahr einsteigen und mitmischen. ^^

Wäre doch seeeehr für ein Reset. :3

02.12.2009 19:41 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

Okay dann haben wir mit Ageba noch jemanden an Bord, das ist gut zu hören...

Nach einigem Hin und Her werde ich dann mal beizeiten den Reset einleiten und mir gedanken drüber machen wie wir das ganze neue angehen.

Vorschläge sind grundsätzlich immer gerne gesehen xP!!!

06.12.2009 19:53 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Wie viele Leute wären es denn bis jetzt? (hab irgendwie den Überblick nicht ^^)

Es sollten ja auch nicht zu wenig sein, sonst lässt sich das alles nicht so wahnsinnig gut spielen. Ich würd vielleicht noch ein bisschen warten, bis sich noch andere gemeldet haben.. wenn das kommen sollte. ^^

Ich bin auch gerne bereit noch mal Werbung fürs Board zu machen...

06.12.2009 22:37 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Hey! Ich bin auch mit dabei falls es was geben sollte, allerdings werde ich das erstmal in eure Hände legen müssen!

Im Moment hab ich kaum Zeit, ich muss andauernd Texte lesen und nun auch noch ne Hausarbeit schreiben, zu der ich nun 10 Bücher rumliegen habe unglücklich

Noch dazu Kanji und Vokabeln! Wenigstens hab ich jetzt wieder Internet, das ist ja shconmal was! Ich melde mich sobald ich kann!

08.12.2009 19:41 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Sekai-Net » Lob, Kritik & Vorschläge » Mahora 1.1

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum