|
 |
Mahora 1.1 |
Suzu

Neuankömmling

Herkunft: Wolkenland
 |
|
Guten Morgen alle miteinander,
ich habe dieses Thema eröffnet weil in meinem Begrüßungsthread die Rede davon war das Mahora vielleicht neu aufzusetzen. Wirklich aktiv scheint dort ja niemand mehr zu posten, vor allem sind dort Leute dabei die vielleicht gar nicht mehr aktiv mitmachen oder das Forum besuchen.
Ich persönlich hätte schon großen Spaß ein Rollenspiel in dieser Art zu bespielen, und da das Setting auch alles andere als Schlecht, sondern ziemlich gut ist fänd ichs echt cool wenn man irgendwie von vorn oder Neustarten könnte.
Was meint ihr, Lust?
Liebe Grüße,
Suzu
|
|
21.11.2009 11:09 |
|
|
Shino
Beautiful Breakdown

Herkunft: Edge of the Universe
 |
|
Dass ich, wenn Mahora einen Restart wagt, mit von der Partie wäre ist denke ich ganz klar. Schließlich stammt das RPG in Teilen ja von mir. xD
Also prinzipiell bin ich für alles offen.
Los, Leute, ein Neuling begeistert sich für eines unserer RPGs, also Marsch Marsch, mit gutem Beispiel voran gehen! XD
Wenn wir das Ganze nochmal neu auflegen wollen stellt sich die Frage, WIE? Nochmal einen "Reset", d.h. alles was bisher geschehen ist löschen, oder da aufgreifen wo wir zuletzt aufgehört haben?
Ich persönlich wäre für die erste Option, da viele der Leute die damals mitgemischt haben einfach nicht mehr da sind und das, was damals gespielt wurde, meiner Meinung nach nicht besonders rettenswert ist... xD
Any Suggestions? ^^
22.11.2009 13:42 |
|
|
Suzu

Neuankömmling

Themenstarter
 |
|
Ja genau ò.ó
Hop, Hop, Senpais! Macht mal und geht mit gutem Beispiel voran damit ich mir eine Schneide abscheiben kann !
Wäre auch für ein komplettes Reset.
Ansonsten gäbs noch was anzumerken? Wenn nicht können sich die VErantwortlichen mal ranhocken xD
|
|
25.11.2009 09:40 |
|
|
Shino
Beautiful Breakdown

Herkunft: Edge of the Universe
 |
|
lol es wird tatsächlich winter...
Aber naja man muss dazu sagen dass der Micha gute Gründe hat nicht so recht on zu kommen, der zieht soweit ich weiß dieser Tage immernoch um, da hat man nunmal nicht die Zeit ins Inet zu gucken.
Was den Rest der Leute angeht weiß ich allerdings auch nicht was los ist.
Vorschlag zur Güte: In Mahora wirds sowieso immer ein bisschen Grüppchenbildung geben, ich kann mir also auch gut vorstellen dass wir einfach erstmal zu dritt einsteigen.
Da in Mahora erfahrungsgemäß wenig Handlung in viele Postings gesteckt wird (was man so und so sehen kann xD) denke ich können solche rpg-schwergewichte wie der Micha, bzw allgemein alle im Sekai, die noch Interesse haben, mitzumichen, auch später einsteigen, das sollte kein Problem sein.
Man lernt in einer Schule nunmal nicht gleich alle am ersten Tag kennen, das ist vollkommen normal... ^^
Wie siehts aus, habt ihr beiden noch Interesse? ^^ (Alle anderen die das jetzt lesen natürlich auch ^^)
Dann würde ich mich nämlich beizeiten um den Reset kümmern und wir legen einfach los ^^
25.11.2009 20:32 |
|
|
Suzu

Neuankömmling

Themenstarter
 |
|
Alles klar, dann fang ich auch mal an nen Chara zu basteln :3
|
|
29.11.2009 14:45 |
|
|
Ageba

Martial Artist

Herkunft: G
 |
|
Ich wäre generell auch dafür, nur werde ich in nächster Zeit kaum Gelegenheit haben, überhaupt on zu sein...
Aber Shino, wenn du sagst man kann jederzeit einsteigen, werde ich auf jeden Fall kommendes Jahr einsteigen und mitmischen. ^^
Wäre doch seeeehr für ein Reset. :3

|
|
02.12.2009 19:41 |
|
|
Ageba

Martial Artist

Herkunft: G
 |
|
Wie viele Leute wären es denn bis jetzt? (hab irgendwie den Überblick nicht ^^)
Es sollten ja auch nicht zu wenig sein, sonst lässt sich das alles nicht so wahnsinnig gut spielen. Ich würd vielleicht noch ein bisschen warten, bis sich noch andere gemeldet haben.. wenn das kommen sollte. ^^
Ich bin auch gerne bereit noch mal Werbung fürs Board zu machen...

|
|
06.12.2009 22:37 |
|
|
HorneT
breathe.

Herkunft: Köln
 |
|
Hey! Ich bin auch mit dabei falls es was geben sollte, allerdings werde ich das erstmal in eure Hände legen müssen!
Im Moment hab ich kaum Zeit, ich muss andauernd Texte lesen und nun auch noch ne Hausarbeit schreiben, zu der ich nun 10 Bücher rumliegen habe
Noch dazu Kanji und Vokabeln! Wenigstens hab ich jetzt wieder Internet, das ist ja shconmal was! Ich melde mich sobald ich kann!
08.12.2009 19:41 |
|
|
|
|
|
 |
|