Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Allgemeines » Small-Talk » FROHE WEIHNACHTEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FROHE WEIHNACHTEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dem ganzen Sekai Net ein froooohes Weihnachtsfest.. hoffentlich erfüllen sich alle eure Wünsche! ^^
Merry Christmas. :3

24.12.2007 07:56 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das hier mal bissel umgebastelt großes Grinsen Ageba, du warst schneller als ich! Aber ich danke dir smile Ich wünsche dir und allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest! Hoffentlich ist es nicht so scheisse wie meines in diesem Jahr XD Haut rein Leute.

24.12.2007 11:30 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Kuja Kuja ist männlich
† Shinigami

images/avatars/avatar-507.png

Herkunft: Kumogakure

Ich kann mich den beiden nur anschließen und jedem hier fröhliche Weihnachten wünschen. Aufdass ihr vom Weihnachtsmann ( lol ) bekommt, was ihr euch gewünscht habt.

( Geteiltes Leid ist halbes Leid, Bro. Meins wird auch nich besonders :I )

"Be just or be dead."

24.12.2007 13:13 Kuja ist offline E-Mail an Kuja senden Homepage von Kuja Beiträge von Kuja suchen Nehme Kuja in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kuja anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Ungeachtet meines momentan, so leidenschaftlich erblühenden Weihnachtshasses, wünsche auch ich allen ein frohes Fest, viele (viele, viele...) Geschenke und nen guten Rutsch -> 2oo8 :-)

... >_>
24.12.2007 13:31
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Edge of the Universe

Gleichfalls! xD

25.12.2007 15:44 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

morgen ist es ENDLICH vorbei ^________^
26.12.2007 03:36
breathe.

Du hast es bald überstanden ^_^

26.12.2007 10:17 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Nur noch das zutextet werden meines Großvaters + Anhang überstehen und ich bin befreit XDD

Der "Heilig"-Abend an sich ist ja gar nicht mal sooo ätzend... aber was sollen diese nervigen unnütz-Feiertage danach? -.-
26.12.2007 12:29
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Edge of the Universe

kA, solange ich schulfrei habe nehme ich das gerne in Kauf xD

26.12.2007 15:02 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Kisa Kisa ist weiblich
Anerkannter User

images/avatars/avatar-400.png

Herkunft: Hamburg

Ich bin etwas spät.. aber: Frohe Weihnachten, sekai! fröhlich

26.12.2007 17:57 Kisa ist offline E-Mail an Kisa senden Beiträge von Kisa suchen Nehme Kisa in deine Freundesliste auf Füge Kisa in deine Kontaktliste ein
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Themenstarter Thema begonnen von Ageba

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber...

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!! ^^
Ich hoffe ihr verbringt eine schöne Zeit mir eurer Familie, Freunden, oder so, wie ihr es euch wünscht.. :3

Frohe Weihnachten an das Sekai-Net! :3

24.12.2009 12:54 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
breathe.

Hey! Frohe Weihnachten euch allen! Super Idee Ageba ^^ Ich freue mich, dass du immer so viel Initiative ergreifst smile Danke! Und ich hoffe ihr habt ein schönes Fest und einen darauf folgenden guten Rutsch ins neue Jahr ^^ Ich mach grad Urlaub bei meiner Mutter xD Hoffentlich habe ich bald wieder etwas mehr Zeit! Also, lasst euch beschenken smile

24.12.2009 13:18 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Allgemeines » Small-Talk » FROHE WEIHNACHTEN!

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum