Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Allgemeines » Veranstaltungen » Japan Tag 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Japan Tag 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Japan Tag 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch etwas Zeit bis dahin, aber es schadet ja nicht wenn ich schon mal einen Thread dazu aufmache. :3

Am 29. Mai 2010 wird dieses Jahr erneut der Japantag in Düsseldorf stattfinden. Genauere Informationen sind soweit ich weiß noch nicht bekannt.

Wer wird dieses Jahr mit von der Partie sein? ^^ Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.. obwohl eine Woche später meine Examens-Prüfungen anfangen, aber DAS IST MIR EGAL! xD Also, wie siehts aus? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ageba: 22.03.2010 21:19.

22.03.2010 21:18 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich werd wohl wieder dabei sein ^^ Nur mal gucken wie ich das übereinbringe mit ein paar anderen Terminen. Ich will die Reihe nicht abbrechen lassen >.< Vor Allem nicht wo das der letzte Japan Tag vor meinem geplanten Japan aufenthalt ist *_*

23.03.2010 14:41 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Edge of the Universe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder mit von der Partie! xD

Das wäre dann schon mein... Zweiter... Japantag xD (Ich komm mir so erbärmlich vor im Kreise von euch Veteranen xD)

Anyways, haben sich derweil schon neue Infos aufgetan? Ich muss gestehen dass ich garnicht so genau weiß ob das Programm immer das selbe ist oder von Jahr zu Jahr variiert...

23.03.2010 19:43 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Themenstarter Thema begonnen von Ageba

Ich traue mich mal erneut nachzufragen, da es ja nur noch 2 Wochen hin ist...
ist noch jemand dabei? Bzw hat sich irgendwas geändert? (Was ich nicht hoffe ^^)

Ich muss sagen ich freu mich schon tierisch, obwohl es ja ganz so aussieht, als
würde dieses Jahr schlechtes Wetter werden.. (nya, letztes Jahr war ja auch gutes ^^")

13.05.2010 12:23 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Allgemeines » Veranstaltungen » Japan Tag 2010

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum