Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Allgemeines » Thread-Spielereien » Arrow Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (172): « erste ... « vorherige 170 171 [172] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arrow Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Zur Stelle, aber es wäre schöner wenn es jemand anders geschrieben hätte. xD
< Vielleicht immer noch im Winterschlaf?
v Der Frühling ist da!! (ein bisschen xD)

16.03.2010 17:48 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

images/avatars/avatar-499.jpg

Herkunft: Edge of the Universe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Hey, heute waren hier 14 Grad, das war das beste was mir seit Wochen passiert ist (Temperaturmässig x'DDD)

< Ich muss weniger Fernsehen, das Ding ist ein Seelenfresser und ich bin offenbar bald gänzlich verschluckt.

v Auch du musst dich bei einer Sache mal zurücknehmen, nämlich bei...?

17.03.2010 17:40 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

^ Hmm, wenn dann lesen, momentan.. ich sollte mehr Zeit vor der Schullektüre verbringen, als vor meinen eigenen Büchern.. ^^"
< Ich kann neuerdings die Seiten bei Sekai nur noch halb sehen! Die 2. Hälfte wird mir nie angezeigt..
v Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? (Oder auch direkt an Shino gerichtet xDD)

17.03.2010 19:27 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von HorneT

^ Da hat sich ein Fehler ins System eingeschlichen, ich werds mal dem Meister sagen smile Bei mir hilft meist ausloggen, evtl hat es auch was mit dem Summer Style zu tun.
< Tut mir Leid, wir werden sehen wie wir das flicken.
v Bis dahin: Was denkst du über FF13?

20.03.2010 15:58 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

^ Ich denke dass ich es so oder so noch zocken werden muss, um mir ne Meinung zu machen XD

< Aber natürlich wolltest du ne qualifizierte Meinung

v Also antworte dem Micha ma schön auf seine Frage XD

21.03.2010 20:04 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

^ Habe es leider immer noch nicht gespielt, ist aber bestellt
< wo sind alle?
v Ist das Board tot?

14.07.2010 18:08 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
breathe.

^ Es sieht wohl im Moment nicht gut aus^^

< *ist auch sehr beschäftigt mit viel kram T_T*

v Was beschäftigt dich?

24.07.2010 20:15 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Shino Shino ist männlich
Beautiful Breakdown

^ Meine anstehende Reise...

< Aber auch ein paar andere, weniger Ernste Dinge...

v Warum sind die besten Dinge im Leben oftmals so anstrengend?

28.07.2010 09:43 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
breathe.

^ Naja, ist das nicht sowas wie die Physik des Lebens? XD Ohne Aufwand keine Resultate, aber man ist doch zufriedener wenn man etwas erreicht hat, oder?

< Noch 9 Tage O_o" OMG.....

v HELP!

27.08.2010 13:47 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Seiten (172): « erste ... « vorherige 170 171 [172] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Allgemeines » Thread-Spielereien » Arrow Game

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum