Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Sekai-Net » News & Ankündigungen » Neuer Style: Summer Innocence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Style: Summer Innocence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiu kiu ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-98.gif

Herkunft: Köln

Neuer Style: Summer Innocence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch ein neues Design vorstellen: Summer Innocence. Ihr könnt es ihm User-CP auswählen. Hoffe es gefällt euch!

PS: Es wird auch ein "dunkleres" Design geben (irgendwann). Also nicht enttäuscht sein! großes Grinsen

26.05.2006 15:54 kiu ist offline E-Mail an kiu senden Homepage von kiu Beiträge von kiu suchen Nehme kiu in deine Freundesliste auf Füge kiu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kiu anzeigen
Saviola Saviola ist männlich
Schmalspur-Poster

Herkunft: Oelde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nett, hell ist eh besser als dunkel, imo. großes Grinsen
26.05.2006 15:58 Saviola ist offline E-Mail an Saviola senden Homepage von Saviola Beiträge von Saviola suchen Nehme Saviola in deine Freundesliste auf Füge Saviola in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saviola anzeigen
Kiyoshi Kiyoshi ist männlich
Martial Artist

images/avatars/avatar-16.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMFG TONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Boah der ist ja so wunderschön der Skin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen : *FREUFREUFREU* *UND BENUTZ* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Geile aktion von dir mann großes Grinsen

INCUBUS IST DIE GEILSTE BAND ALLER ZEITEN!!!!! smile
26.05.2006 16:33 Kiyoshi ist offline E-Mail an Kiyoshi senden Beiträge von Kiyoshi suchen Nehme Kiyoshi in deine Freundesliste auf Füge Kiyoshi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kiyoshi: alex2lumpy YIM-Name von Kiyoshi: leiner_alex MSN Passport-Profil von Kiyoshi anzeigen
Katze Kami
Shaolin Mönch

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Von der grünen Wiese mit der Rutsche.Bass.Rutsche

Ich danke dir für dein Engagement und die viele Arbeit, die du dir für uns machst^^
Der Skin ist sehr hübsch geworden, wenn auch für meinen Geschmack zu hell. Ich lass mich dann mal überraschen, wie der dunkle wohl aussehen wird.

Auf jeden Fall: Beide Daumen nach oben^^

//cavalcade of glee and dadaist happy hardcore pom poms

[Hier könnte Ihre Werbung stehen. Tut sie aber nicht.]

26.05.2006 19:36 Katze Kami ist offline E-Mail an Katze Kami senden Homepage von Katze Kami Beiträge von Katze Kami suchen Nehme Katze Kami in deine Freundesliste auf Füge Katze Kami in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Katze Kami: korean mum YIM-Name von Katze Kami: vanderdulle MSN Passport-Profil von Katze Kami anzeigen
Kayleigh Kayleigh ist weiblich
Drunken Master

images/avatars/avatar-25.jpg

also cih find auch sehr sehr schön *applaudier*
hab direkt auchmal eingestellt ; ) danke für die mühe ....
26.05.2006 22:37 Kayleigh ist offline E-Mail an Kayleigh senden Beiträge von Kayleigh suchen Nehme Kayleigh in deine Freundesliste auf Füge Kayleigh in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kayleigh anzeigen
Ageba Ageba ist weiblich
Martial Artist

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: G

Der Style ist wirklich super, gefällt mir sehr gut. ^^
Hier wird sich wenigstens mal Mühe mit den Styles gegeben. ^^

27.05.2006 13:46 Ageba ist offline E-Mail an Ageba senden Beiträge von Ageba suchen Nehme Ageba in deine Freundesliste auf Füge Ageba in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ageba anzeigen
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Yeah ! Geil! Ich bin vollends begeistert!!! O.O *sofort reinmach, um mal Abwechslung reinzubringen*

Danke, Meister! Ich bin unwürdig xD

28.05.2006 12:19 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Martial Artist

Achwas micha Augenzwinkern Du hast doch andere Qualitäten.. ohne idch wäre sekai nich tdas was es ist.. ihr seid einfach ein gutes Team großes Grinsen

28.05.2006 18:15 Kiyoshi ist offline E-Mail an Kiyoshi senden Beiträge von Kiyoshi suchen Nehme Kiyoshi in deine Freundesliste auf Füge Kiyoshi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kiyoshi: alex2lumpy YIM-Name von Kiyoshi: leiner_alex MSN Passport-Profil von Kiyoshi anzeigen
ishina
Shaolin Meister

images/avatars/avatar-418.png

Herkunft: out of the darkness, into the light

Also ich mag den neuen Style nicht so besonders - vergleichen mit dem grenzgenialen Autumn's Dream..
28.05.2006 18:21 ishina ist offline E-Mail an ishina senden Beiträge von ishina suchen Nehme ishina in deine Freundesliste auf Füge ishina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ishina anzeigen
Martial Artist

Ich könnte mir vorstellen dass dir die Farben zu "fröhlich" sind? ^^
Kleiner Depri-teddy ^^

28.05.2006 19:23 Kiyoshi ist offline E-Mail an Kiyoshi senden Beiträge von Kiyoshi suchen Nehme Kiyoshi in deine Freundesliste auf Füge Kiyoshi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kiyoshi: alex2lumpy YIM-Name von Kiyoshi: leiner_alex MSN Passport-Profil von Kiyoshi anzeigen
ishina
Shaolin Meister

images/avatars/avatar-418.png

Herkunft: out of the darkness, into the light

Weniger. Der Header nimmt ein wenig zu viel Platz ein und die Farbgebung ist im 'alten' Skin subjektiv besser.
28.05.2006 20:57 ishina ist offline E-Mail an ishina senden Beiträge von ishina suchen Nehme ishina in deine Freundesliste auf Füge ishina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ishina anzeigen
Anmalu
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: G-Town \o/

Also... hmmm sind beide nett

28.05.2006 21:25 Anmalu ist offline Beiträge von Anmalu suchen Nehme Anmalu in deine Freundesliste auf
Lubinia Lubinia ist männlich
Martial Artist

Herkunft: Upper-Austria

Zitat:
Original von chaosgeisterchen
Also ich mag den neuen Style nicht so besonders - vergleichen mit dem grenzgenialen Autumn's Dream..

Da kann ich nur zustimmen! Der neue ist mir einfach zu blau!
Und außerdem bin ich ein Gewohnheitstier!

28.05.2006 22:47 Lubinia ist offline Homepage von Lubinia Beiträge von Lubinia suchen Nehme Lubinia in deine Freundesliste auf Füge Lubinia in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lubinia anzeigen
Takai Takai ist weiblich
Eintagsfliege

images/avatars/avatar-96.jpg

Herkunft: Kronprinzenkoog

hm.. also ich finds echt cool ^.~
aber ich find auch das der header etwas zu lang ist. vll. noch ein bischen kürzen n_n
aber sonst find ichs echt cool ^^ bloß der header is ja schon blau da find ich sollte der hintergund nich auch noch so blau sein... is einfach so .. eintöhnig könnte man sagen ^^'
aber sonst echt geil ^^

17.06.2006 15:25 Takai ist offline E-Mail an Takai senden Beiträge von Takai suchen Nehme Takai in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Takai anzeigen
Risa Risa ist weiblich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-412.jpg

Herkunft: Frankreich

Ich finds auch echt toll ^-^
Habs gleich ma reingemacht ^.^ Bin froh das du des gemach hast da ich total in Sommerlaune bin xDDD Das Mädel is cute >< Es passt einfach alles! ^-^

Risa <3 ^.~

17.06.2006 16:03 Risa ist offline E-Mail an Risa senden Beiträge von Risa suchen Nehme Risa in deine Freundesliste auf
curcuma curcuma ist männlich
Hobby-Kämpfer

images/avatars/avatar-47.jpg

Herkunft: aus meinem bett

ich finds cool ^^

gugts euch an ^^ das banner hab ich gebaut ^^

18.06.2006 20:51 curcuma ist offline E-Mail an curcuma senden Beiträge von curcuma suchen Nehme curcuma in deine Freundesliste auf Füge curcuma in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von curcuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Sekai-Net » News & Ankündigungen » Neuer Style: Summer Innocence

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum