Sekai-Net
Homeseite Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Kalender Häufig gestellte Fragen

Sekai-Net » Konsolen und Computer » Hardware » PC-Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Parkha Parkha ist weiblich
Anerkannter User

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Arsch der Welt! Um genau zu sein die linke Backe...*direkt neben der Rechten*

Lampe PC-Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch...mich hat das so angenervt dass bei Hardware nie was stand...
*das sah so leer aus*
Naja da habe ich zuerst drüber nachgedacht ob ich mir ein paar Hardware-Probleme schaffen soll..*PC ausm Fenster werfen*

Aber ich meine man kann hier ja auch erst mal nur so ein paar Infos über unsere PCs sammeln...das übliche halt:
Prozessor,Arbeitsspeicher etc.

Also ich fang dann mal an...

AMD Athlon 64
3200+
512 MB RAM
256 MB Nvidia GeForce 5700VE

Joa...das ist mein Janosch...*ihren PC Janosch genannt hat aufgrund einer Tiegerente die drauf steht*
16.06.2006 10:59 Parkha ist offline E-Mail an Parkha senden Homepage von Parkha Beiträge von Parkha suchen Nehme Parkha in deine Freundesliste auf Füge Parkha in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Parkha: Parkhilein YIM-Name von Parkha: Parkhilein MSN Passport-Profil von Parkha anzeigen
HorneT HorneT ist männlich
breathe.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* Ich würde mir mal mehr Ram zulegen an deiner Stelle *g*

Ich liebe mein System ^^

AMD Duron 800
256 MB RAM
32 MB Elsa Erazor X
160 GB Platte
16 x DVD Brenna >,<

Mein zweit ( momentan auf eis gelegtes ) System:

AMD Sempron 1800
256 MB DDR RAM
Geforce Ti 4400 mit kA wieviel RAM
20 GB Festplatte xD
Komiger Brenner

Das Zweitsystem ist aufgrund von Ram Problem ausser Gefecht ^^

16.06.2006 15:01 HorneT ist offline E-Mail an HorneT senden Homepage von HorneT Beiträge von HorneT suchen Nehme HorneT in deine Freundesliste auf Füge HorneT in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HorneT anzeigen
Parkha Parkha ist weiblich
Anerkannter User

images/avatars/avatar-41.jpg

Herkunft: Arsch der Welt! Um genau zu sein die linke Backe...*direkt neben der Rechten*

Themenstarter Thema begonnen von Parkha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das sollte ich echt...letztens is der bei ner Photobearbeitung gerade aufgrund dieses Problems 4 mal abgekackt!XD~~~
Ohja...meine Festplatte hab ich galtt vergessen...>___<
Auch die 160 GB...
*miep*
16.06.2006 15:09 Parkha ist offline E-Mail an Parkha senden Homepage von Parkha Beiträge von Parkha suchen Nehme Parkha in deine Freundesliste auf Füge Parkha in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Parkha: Parkhilein YIM-Name von Parkha: Parkhilein MSN Passport-Profil von Parkha anzeigen
Dale Dale ist männlich
BakaPanda :3

images/avatars/avatar-417.jpg

Herkunft: Pochz am Rhein

Öh, hab nur meinen Schläpptopp!

Intel Centrino 1,7 gHz
1GB RAM
128MB Ati-Radeon X300
60GB HDD
und nen DVD-Brenner ka was der kann, ist aber gut glaube ich.

Naja, Zivildienst hat mir nen guten Geldzuschuss gebracht, daher konnt ich mir das Ding leisten.

16.06.2006 20:47 Dale ist offline E-Mail an Dale senden Beiträge von Dale suchen Nehme Dale in deine Freundesliste auf Füge Dale in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dale anzeigen
ishina
Shaolin Meister

images/avatars/avatar-418.png

Herkunft: out of the darkness, into the light

Naja, mein PC ist ein wenig ein Fehlkauf gewesen, leider unglücklich

AMD Sempron 64 3300+ CPU
512 MB DDR RDRAM PC3200 (400 MHz)
Samsung 160 GB HDD 7200 rpm UDMA133
LiteOn Combo-Laufwerk (52x CD-Brenner / 8x DVD-Brenner)
ATI Radeon X300 256 MB PCIE GPU
D-Link DWL-G520+ WLAN-NIC
Foxconn NForce4-Mainboard

Läuft zur Zeit mit Kubuntu 6.06 Dapper Drake Kernel 2.6.15.25-k7 als Default-System und Ubuntu Breezy Badger Kernel 2.6.12.9-i386 als Backupsystem.

An sich ganz nett zum Arbeiten, aber auch nicht das Beste.

An Peripherie habe ich:
Samsung SAMTRON 94v 19" TFT-Monitor
Microsoft Wheel Mouse Optical Wireless
Logitech Ultra-Flat-Keyboard

Arbeitet sich ganz nett mit

@Dale: ich kauf' mir auch bald einen neuen...
16.06.2006 23:35 ishina ist offline E-Mail an ishina senden Beiträge von ishina suchen Nehme ishina in deine Freundesliste auf Füge ishina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ishina anzeigen
ishina
Shaolin Meister

images/avatars/avatar-418.png

Herkunft: out of the darkness, into the light

Ich aktualisiere hier einmal.

celestary
Antec P150 Case [ + Schalldämmplatten; + 120mm super silent Gehäuselüfter ]
Gigabyte GA-965P-S3 Mainboard
Intel Core2Duo E6300 Prozessor @ 1,86 GHz
Scythe Ninja Rev2 Plus Kühler
Corsair XMS2 DDR2-800 RAM 2x 1024 MB
MSI NX6200-128TDI Grafikkarte
D-Link DWL-G520+ WLAN-Karte
Seagate Barracuda 7200.10 SATA | 7200 rpm | 250GB | 16 MB Cache Festplatte
LiteOn 16x/48x/16x/48x Combodrive

Running operating system
ArchLinux 0.8(Voodoo) ALPHA @ Linux Kernel 2.6.20 [ck-patchset]

serpent
LG T1 Express Dual
14,1" WXGA+ Display (1440x900)
2x 512 MB DDR2-667 RAM
Intel Centrino Duo 1,86 GHz Prozessor
Intel GMA950 Grafikchip
Intel PRO/Wireless 3945 a/b/g WLAN-Karte
10/100/1000 LAN
60 GB 1,8" | 5200 rpm Festplatte
8x/24x/16x/32x Combodrive

Running operating system
Microsoft Windows XP Professional Multilingual SP2 [english]
24.02.2007 03:04 ishina ist offline E-Mail an ishina senden Beiträge von ishina suchen Nehme ishina in deine Freundesliste auf Füge ishina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ishina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Sekai-Net » Konsolen und Computer » Hardware » PC-Vorstellung

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH Copyright © 2005 - 2006 Sekai-Net.de • Impressum